Stephanie Wieschus

St. Marien und St. Josef,

St. Franziskus, Münster

Ich in zwei Sätzen...

 

Puh, ich versuchs mal mit einzelnen Worten ;): gesellig, aktiv, sportlich, empathisch, humorvoll, spontan, reflektiert und gelassen.

Auf eine einsame Insel nehme ich mit...

 

Musik, einen Volleyball und eine zweite Person, die ich gern hab.

Ich liebe meine Arbeit als Pastoralreferentin, weil....

 

...sie so vielfältig ist. ...ich meine Talente einbringen und zusammen mit anderen motivierten Menschen etwas gestalten kann. ...ich meinen Glauben lebendig werden lassen kann und jeden Tag verschiedensten Menschen

begegnen darf.

Mein liebstes Bibelzitat...

 

Und sie sagten zueinander: Brannte nicht unser Herz in uns, als er unterwegs mit uns redete und uns den Sinn der Schriften eröffnete?

Lukas 24,32

1/1