Sarah Ostermann

St. Dionysius, Duisburg-Walsum

JVA Dinslaken

Ich in zwei Sätzen...

 

bin ein lebenslustiger Mensch, der gerne unterwegs ist und seine detailgetreu angefertigten To-Do Listen gerne wieder über den Haufen wirft. Als klassischer Morgenmuffel liebe ich die Abendstunden und mag es unheimlich gerne mit Menschen in Kontakt zu sein und bei einem guten Wein zusammen zu sitzen.

Auf eine einsame Insel nehme ich mit...

 

ein Messer und MacGyver.

Ich liebe meine Arbeit als Pastoralreferent, weil....

 

ich jeden Tag vor eine neue Herausforderung gestellt werde, kreativ arbeiten kann und mit den unterschiedlichsten Menschen die Hoffnung leben kann, die mich trägt.

Mein liebstes Bibelzitat...

 

Darauf wird der König ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.

Matthäus 25,40

1/1