Mariele Reppenhorst

St. Peter und Paul, Voerde

Ich in zwei Sätzen...

 

Ich bin 31 Jahre alt, kreativ, humorvoll, weltoffen, gut strukturiert und trotzdem flexibel, mit einem Herz für den BVB. Meine Zeit verbringe gerne mit anderen Menschen bei einem leckeren Kaffee, Spieleabend und beim Kochen & Backen oder ich erlebe die Natur beim Wandern und Radfahren.

Auf eine einsame Insel nehme ich mit...

 

Wanderschuhe, Schlafsack, Notizheft und Stifte.

Ich liebe meine Arbeit als Pastoralreferentin, weil....

 

ich es vor allem liebe mit Menschen zusammen zu sein und mich mit ihnen gemeinsam auf den Weg machen möchte, die Frohe Botschaft des Evangeliums wachzuhalten.

Mein liebstes Bibelzitat...

 

Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst? Du hast ihn nur wenig geringer gemacht als Gott, du hast ihn gekrönt mit Pracht und Herrlichkeit.

 

Psalm 8, 6-7

1/1