Magdalena Trifunovic

St. Liudger, Münster

Ich in zwei Sätzen...

 

Ich bin Familienmensch durch und durch und genieße es sehr, in Gesellschaft zu sein. Manchmal brauche ich aber auch Zeit für mich um ein paar Stunden allein (am liebsten in der Natur) unterwegs zu sein, ohne mit jemandem zu reden.

Auf eine einsame Insel nehme ich mit...

 

meine Familie, meinen Hund, einen vollen Kühlschrank und ein Boot um jederzeit nach Hause fahren zu können.

Ich liebe meine Arbeit als Pastoralreferentin, weil....

 

..es kein normaler Beruf ist. Ich darf Menschen in verschiedenen Lebenszusammenhängen begleiten und mit ihnen zusammen die Sehnsucht nach Gott nach Sinn und Halt teilen. Der Beruf der Pastoralreferentin ist dabei so vielfältig wie die Begegnungsmöglichkeiten, die er bereithält.

Mein liebstes Bibelzitat...

 

Denn du hast mein Inneres geschaffen, / mich gewoben im Schoß meiner Mutter.

Psalm 139,13

1/1