Agata Oleschko

Clemens August Graf

von Galen, Hamm

Ich in zwei Sätzen...

 

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Hobby ist Segeln, Wandern und Ski fahren. Gerne mache ich mit meiner Familie viele Ausflüge und entdecke neue Sehenswürdigkeiten. Ich liebe Vielfalt und Gemeinschaft. Manchmal brauche ich auch die Zeit nur für mich selbst, um meine Gedanken zu ordnen.

Auf eine einsame Insel nehme ich mit...

 

gerne meine Familie, eine Sonnencreme, eine Sonnenbrille, ein Buch, eine Wolldecke und wenn noch etwas passt, nehme ich meine Fotokamera und einen Solar Akku mit.

Ich liebe meine Arbeit als Pastoralreferent, weil....

 

Menschen auf dem Lebensweg mit der Gottesliebe und mit den Glauben begleiten und begeistern kann.

Mein liebstes Bibelzitat...

 

Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; doch am größten unter ihnen ist die Liebe.

1. Korintherbrief 13,13

1/1